TOP
Schweiss Atelier Schär Rolf Farnern
Slogan

SchweissAtelier    Kunstwerke aus Chrom und Stahl        Rolf Schär | Gässli 1 | 4539 Farnern BE
Menu
 Portrait
 
Rolf Schär, geboren 1966, gelernter Konstruktionsschlosser.
 
Rolf_Schär_Schweissatelier

Bereits in frühen Kindertagen faszinierte mich das Material Stahl mit seinen vielen Möglichkeiten. Meine Weiterbildung zum eidg. dipl. Schweissfach-Mann eröffnete mir eine Vielfalt von weiteren Möglichkeiten Stahl zu gestalten und zu formen und meiner Kreativität Raum zu geben.


Die Produkte stelle ich vorwiegend aus Stahl, Chromstahl und Aluminium her. Zu meiner Produktepalette gehören Feuerschalen und –Türme, Grillroste, Gestelle für Chemineéholz, Balkongeländer aussen und innen, Dekorationen usw.


Gerne fertige ich auch Produkte auf Kundenwunsch an.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Homepage einige kleine Eindrücke über mein Schaffen vermittelt.

Rolf Schär
 
 
 
Fusszeile
© Copyright by SchweissAtelier Rolf Schär Farnern | Webdesign Webmaster-Team Olten www.webmaster-team.ch
Impressum | Kontakt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*